Landing Pages2020-12-04T11:13:00+01:00

Landing Pages

Next level

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Landing Pages sind “Mini-Websites”, die sich auf ein Fokusthema beschränken. Meist werden Produkte oder Services präsentiert, die einen konkreten Bedarf bedienen oder ein bestehendes Problem lösen. Als Online-Vertriebsinstrument dienen Landing Pages der Generierung von Kontaktanfragen (Leads).

Herausforderung

Besucher zu Interessenten konvertieren

Ist das Interesse geweckt, werden die Kontaktdaten des Interessenten – meist die E-Mail – abgefragt. In der Regel erfolgt dies im Gegenzug für einen kostenfreien Download, einen Rabatt oder einen anderen Vorteil. Klingt einfach, ist es aber nicht. Denn die meisten Nutzer sind eher konservativ mit der Preisgabe ihrer persönlichen Daten. Wir helfen Ihnen dabei, Ihr Angebot so zu präsentieren, dass aus Besuchern Interessenten und aus Interessenten Kunden werden.

Klingt interessant? Das können wir für Sie tun …

Landing Page CMYNext

Typische Probleme von Landing Pages:

  • Mangelhaftes Herausarbeiten des Problemlösungspotenzials des Angebotes

  • Wenig einladende Texte – und oft viel zu viel davon

  • Keine Visualisierung des Angebotes, z.B. mit einem Produktvideo oder einer Bildergalerie

  • Zu aufdringliche Abfrage von Nutzerdaten und ausufernde Formulare

  • Mangelhaftes und/oder überladenes  Webdesign

Orientierungsgespräch

Orientierungsgespräch  |  Sie möchten mehr über die Möglichkeiten von Landing Pages für Ihr Unternehmen erfahren?

Mehr Infos

Landing Pages im Online-Marketing

Produkte & Services

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Denken Sie z.B. an ein kostenfreies Orientierungsgespräch oder ein Webinar, um Neukunden für Produkte und Dienstleistungen zu gewinnen. Auf einer Pre-Launch Landing Page können Sie im Austausch gegen eine E-Mail-Adresse einen exklusiven Vorteil anbieten und bereits vor der Produkteinführung Leads generieren.

Demos/ Trials/ Aktionen

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Ziel ist es, Besucher davon zu überzeugen, eine Software-Demo (z.B. in Form eines Webinars) zu buchen und/oder sich für eine kostenlose Testversion anzumelden. Aber auch Aktionen wie Abverkäufe oder Sonderangebote eignen sich hervorragend für Landing Pages. Ist der Kontakt zum Interessenten hergestellt, spricht nichts dagegen ihn zu einem treuen Stammkunden aufzubauen.

Veranstaltungen

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Mit einer guten Landing Page erhalten Sie mehr Registrierungen für Ihr Event. Wird die Seite mit einem Video einer vergangenen Veranstaltung oder Erfahrungsberichten von Gästen emotional aufgeladen, steigt die Rate der Registrierungen um bis zu 80% (Quelle: eyeviewdigital.com).

+49 (0)941 463 959 56   hello@cmynext.de   Kontaktformular

Das Nutzererlebnis als Erfolgsfaktor

Entscheidend für den Erfolg einer Landing Page ist neben einer technisch ausgereiften Softwarelösung insbesondere das User Experience Design.

Als Experten für Web- und Application-Design und Content-Design begleiten wir Sie vom ersten Orientierungsgespräch bis zur funktionsfähigen Landing Page – und mit unseren Trainings & Workshops gerne darüber hinaus.

Das Nutzererlebnis als Erfolgsfaktor

Das können wir für Sie tun

Wir sind Ihr Partner zur Implementierung professioneller Landing Pages:

Wir konzipieren Landing Pages nach einem bewährten Prinzip. Dabei stehen das Problem des Interessenten und die Problemlösung des Anbieters (Kundenbedürfnis) im Mittelpunkt der Betrachtung.

Kontaktieren Sie uns …

Landing Page Design

Wir gestalten Landing Pages nach den neuesten Standards der Webtechnologie – optimiert für die Darstellung auf mobilen Endgeräten. Dabei stellen wir sicher, dass Besucher zu Interessenten konvertieren und wertvolle Leads für Ihr Unternehmen generiert werden.

Kontaktieren Sie uns …

Wir glauben an die Macht der Visualisierung. Deshalb setzen wird bei Landing Pages – je nach Bedarf – auf professionelles Bildmaterial, Videos, Animationen und vieles mehr. So wird der Nutzen Ihres Angebots optimal herausgearbeitet und eindrucksvoll kommuniziert.

Kontaktieren Sie uns …

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

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Datenschutz ist uns wichtig!

Ihre Daten werden ausschließlich verwendet, um mit Ihnen in Kontakt zu treten und werden nicht an Dritte weitergegeben.

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Alternativ:

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Oder Ihre E-Mail:
hello@cmynext.de

Thomas Peither Geschäftsführer GMP Verlag

„Zuverlässiger und hoch motivierter Partner“

„CMYNext hat unser Online-Marketingkonzept unter die Lupe genommen und umfassend analysiert. Die Zusammenarbeit auf persönlicher und fachlicher Ebene hat Spaß gemacht. Das Ergebnis: strukturierte Ergebnisse und hilfreiche Anregungen. Wir empfehlen CMYNext gerne weiter!“

Thomas Peither GMP-Verlag Peither

Florian Greiner Rechenzentrum Uni Regensburg

Hilfe für das digitale Sommersemester 2020″

„Die von CMYNext erstellten Screencasts für das digitale Sommersemester 2020 halfen den Lehrenden enorm. Viele Supportanfragen konnten so schnell und unkompliziert gelöst werden –  eine deutliche Erleichterung für die Mitarbeiter im Supportteam. Wir empfehlen CMYNext in vollem Umfang weiter!“

Florian GreinerRechenzentrum Universität Regensburg

Regine Bachmaier Uni Regensburg

Hohe Fachkompetenz, zügige Umsetzung“

„Wir haben mit CMYNext bei der technischen und gestalterischen Konzeption und Umsetzung des Webauftritts für den Tag der digitalen Lehre 2020 zusammengearbeitet. Besonders überzeugt haben uns die hohe Fachkompetenz sowie die unkomplizierte Zusammenarbeit und zügige Umsetzung.“

Dr. Regine BachmaierUniversität Regensburg

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