Nutzen Sie das Potenzial webbasierter Medien optimal aus?
Website, Landing Pages, Social Media: Zentrale Anlaufstelle für Interessenten, Kunden und andere Interessengruppen. Die technische, inhaltliche und gestalterische Qualität sowie die optimale Integration aller Online-Kanäle in einer schlüssigen Customer Journey ist von zentraler Bedeutung für Ihre Kundengewinnung und -bindung. Wir prüfen den Status-Quo und analysieren, wo Sie wertvolle Potenziale verschenken.
Kontaktieren Sie uns! | +49 (0)941 463 959 56 oder hello@cmynext.de. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Verfügbare Formate
Spezifikations- Workshop |
Analyse/ Research |
Fokus- Workshop(s) |
Beratung/ Coaching |
|
---|---|---|---|---|
Zielsetzung | Abgrenzung und Konkretisierung | Transparenz und Vertiefung | Konzeption und Lösungsfindung | Begleitung und Optimierung |
Zielgruppe | Entscheider, Marketingmitarbeiter/innen, Marketingverantwortliche | |||
Teilnehmerzahl | nach Absprache | |||
Dauer | 0,5 Tage | variabel | variabel | variabel |
Ort | Online oder Inhouse bei CMYNext/beim Kunden | CMYNext | Online oder Inhouse bei CMYNext/beim Kunden | |
Preis | Festpreis | Je nach Komplexität | Je nach Format, Dauer und Anzahl der Teilnehmer |
„Zuverlässiger und hoch motivierter Partner“
„CMYNext hat unser Online-Marketingkonzept unter die Lupe genommen und umfassend analysiert. Die Zusammenarbeit auf persönlicher und fachlicher Ebene hat Spaß gemacht. Das Ergebnis: strukturierte Ergebnisse und hilfreiche Anregungen. Wir empfehlen CMYNext gerne weiter!“
Thomas Peither | Vorstand GMP-Verlag Peither
Referent
David Schweiger // Dipl. Designer, MBA
David studierte Kommunikationsdesign am renommierten ArtCenter College of Design in Pasadena (Kalifornien), bevor er 1999 direkt aus dem Studium heraus den Schritt in die Selbständigkeit wagte. Als Co-Founder der Tallence GmbH (heute Tallence AG) war er dort bis 2001 als Art Director tätig.
