Digitales Lernen
Wie Sie Mitarbeitern, Kunden und Partnern Lerninhalte über webbasierte Medien vermitteln ...Digitales Lernen
Ob in Bildungseinrichtungen oder im Rahmen der betrieblichen Qualifikation und Weiterbildung: Digitale Lernplattformen werden zum zentralen Baustein der Wertschöpfung, der Mitarbeiterbindung und der professionellen Lehre.
Digitales Wissensmanagement
Wie Sie Ihr Firmenwissen sichern, im Team weiterentwickeln und wettbewerbsfähig bleiben ...Digitales Wissensmanagement
Von der Knowledge Base über die die technische Dokumentation bis zum Online-Helpdesk: In einer vernetzten Wirtschaft sind der Zugang zu sowie die Bereitstellung von Wissen ein bedeutender Wettbewerbsfaktor. Die Lösung: digitales Wissensmanagement.
Am Puls der Zeit
Neuigkeiten zu strategischem Design, E-Learning, Digitalisierung und Wissensmanagement gibt’s in unserem Newsletter!
Am Puls der Zeit
Neuigkeiten zu strategischem Design, Innovation, Digitalisierung und Marketing gibt’s in unserem Newsletter!
„Zuverlässiger und hoch motivierter Partner“
„CMYNext hat unser Online-Marketingkonzept unter die Lupe genommen und umfassend analysiert. Die Zusammenarbeit auf persönlicher und fachlicher Ebene hat Spaß gemacht. Das Ergebnis: strukturierte Ergebnisse und hilfreiche Anregungen. Wir empfehlen CMYNext gerne weiter!“
Thomas Peither – GMP-Verlag Peither
„Hilfe für das digitale Sommersemester 2020″
„Die von CMYNext erstellten Screencasts für das digitale Sommersemester 2020 halfen den Lehrenden enorm. Viele Supportanfragen konnten so schnell und unkompliziert gelöst werden – eine deutliche Erleichterung für die Mitarbeiter im Supportteam. Wir empfehlen CMYNext in vollem Umfang weiter!“
Florian Greiner – Rechenzentrum Universität Regensburg
„Hohe Fachkompetenz, zügige Umsetzung“
„Wir haben mit CMYNext bei der technischen und gestalterischen Konzeption und Umsetzung des Webauftritts für den Tag der digitalen Lehre 2020 zusammengearbeitet. Besonders überzeugt haben uns die hohe Fachkompetenz sowie die unkomplizierte Zusammenarbeit und zügige Umsetzung.“
Dr. Regine Bachmaier – Universität Regensburg