Am Puls der Zeit
Neuigkeiten zu strategischem Design, E-Learning, Digitalisierung und Wissensmanagement gibt’s in unserem Newsletter!
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„Zuverlässiger und hoch motivierter Partner“
„CMYNext hat unser Online-Marketingkonzept unter die Lupe genommen und umfassend analysiert. Die Zusammenarbeit auf persönlicher und fachlicher Ebene hat Spaß gemacht. Das Ergebnis: strukturierte Ergebnisse und hilfreiche Anregungen. Wir empfehlen CMYNext gerne weiter!“
Thomas Peither – GMP-Verlag Peither
„Hilfe für das digitale Sommersemester 2020″
„Die von CMYNext erstellten Screencasts für das digitale Sommersemester 2020 halfen den Lehrenden enorm. Viele Supportanfragen konnten so schnell und unkompliziert gelöst werden – eine deutliche Erleichterung für die Mitarbeiter im Supportteam. Wir empfehlen CMYNext in vollem Umfang weiter!“
Florian Greiner – Rechenzentrum Universität Regensburg
„Hohe Fachkompetenz, zügige Umsetzung“
„Wir haben mit CMYNext bei der technischen und gestalterischen Konzeption und Umsetzung des Webauftritts für den Tag der digitalen Lehre 2020 zusammengearbeitet. Besonders überzeugt haben uns die hohe Fachkompetenz sowie die unkomplizierte Zusammenarbeit und zügige Umsetzung.“
Dr. Regine Bachmaier – Universität Regensburg
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
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Aus unserem Blog
Usability und User Experience: Warum Benutzerfreundlichkeit und Nutzererlebnis keine Floskeln sind
Usability und User Experience sind alte Bekannte aus der Welt der Digitalisierung. Umso erstaunlicher, dass viele digitale Produkte oder Services Mängel aufweisen, wenn es um Benutzerfreundlichkeit und Nutzererlebnis geht. Schauen wir uns die beiden Begriffe mal etwas genauer an.
User Experience Design und der Return on Design Investment
Fragen Sie sich auch, ob und wie das UX-Design Ihrer physischen und digitalen Produkte die Kaufentscheidung der Kunden beeinflusst? Hat gutes Design eine positive Wirkung auf die Produktivität der Belegschaft? Und wenn ja, wie wird das gemessen und wo sind die Fallstricke?
Mit professionellen Webinhalten Kunden gewinnen und binden
Werbebotschaften waren gestern, Vertrauen ist heute. Mit Content Marketing bauen Sie einen langfristigen Dialog mit Ihren Interessengruppen auf, ohne ein Produkt oder eine Dienstleistung direkt verkaufen zu wollen.